Kontakt Impressum

Kriminalroman

Der Kriminalroman "Ein Hauch von Lavendel" erschien 2003 bei BoD und ist im Buchhandel (und natürlich auch über das Internet) für 7,90 Euro zu beziehen.

ISBN: 3-8330-0711-7

Kurzbeschreibung
Ein Unfall direkt an den Klippen im südenglischen Seaford - der Fahrer des Wagens scheint schwer verletzt, seine Frau Ruth Harrington sucht Hilfe. Die Journalistin Norma Jones, die jedes Jahr in dem verschlafenen Ort ihren Urlaub verbringt, begleitet die verzweifelte Ehefrau zum Unfallort. Doch der Fahrer ist verschwunden und überall ist Blut ... Wurde der wohlhabende Antiquitätenhändler entführt oder ist er von den Klippen gestürzt? Kein alltäglicher Fall für Inspektor Mulgrave, den er mit seinen ganz eigenen Methoden angeht. Doch Scharfsinn allein hilft dem unterkühlten Briten nicht weiter. Erst ein Zufall lässt ihn die schreckliche Wahrheit finden ...